Finden Sie schnell solar montage ziegeldach für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Das 3S Solar Plus Megaslate Solardachsystem bietet solares Baumaterial für die vollständige oder teilflächige Dachdeckung. Ihre Vorteile: - einfache und schnelle Montage - Aufnahme von Bautoleranzen - ästhetisches Design durch schwarze rahmenlose Solarlaminate - auf Kundenwunsch Modulfertigung nach Maß - zertifiziert für Dachneigungen ab 20° (geringere Neigungswinkel mit Unterdach möglich) - hoher Energieertrag durch Hinterlüftung an jedem Modul - geringer Flächenbedarf dank effizienter Siliziumzellen-Technologie
Metalldachplatten Nelskamp G10 für Solaranlagen

Metalldachplatten Nelskamp G10 für Solaranlagen

Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Planum (Nelskamp). Die langlebigen und qualitativ hochwertigen Blechersatzziegel ersetzen einen kompletten Dachziegel und werden im Solarbedarf eingesetzt. Mit Hilfe unserer Ersatzziegel müssen die herkömmlichen Dachziegle nicht mehr aufwendig nachgearbeitet werden. (Vorsicht: Bei der Nacharbeit von herkömmlichen Ton-Dachziegeln gehen diese meist kaputt). Aus diesem Grund sollte man stets Ersatzziegel verwenden. Jetzt Neu -> Pulverbeschichtete Ersatzziegel. Bei speziellen Farbwünschen kontaktieren Sie uns gerne!
Photovoltaik/Solar

Photovoltaik/Solar

Die Lösung steht am Himmel Mit der Kraft der Sonne kann Wärme und Strom erzeugt werden. Sonne ist Zukunft, Sonne ist Entwicklung. Photovoltaik Zur Gewinnung von Strom mittels Solarenergie benötigt man eine geeignete Aufstellungsfläche für die Solarmodule. Um Solarzellen mit einer Leistung von 1 kW installieren zu können, werden ca. 10 m² Aufstellungsfläche benötigt. Für die produzierte Strommenge gilt folgende Faustregel: Pro kW installierter Solarleistung kann mit einer Stromerzeugung zwischen 700 und 1.300 kWh im Jahr gerechnet werden. Bei einer 10 kW-Anlage (100 m² Flächenbedarf) schwankt die jährliche Solarstromernte somit zwischen 7.000 und 13.000 kWh. Solarthermie Der wichtigste Bestandteil jeder Solaranlage ist der Solarkollektor. In ihm befindet sich ein schwarz beschichteter Wärmetauscher, der die Sonnenstrahlung in Wärme umwandelt. Die vom Solarkollektor erzeugte Wärme wird in einem isolierten Kessel gespeichert, der durch einen Flüssigkeitskreislauf mit dem Solarkollektor verbunden ist. Die Flüssigkeit im Kollektor muß frostsicher sein. Im Kessel wird eine Temperaturschichtung angestrebt. Warme Flüssigkeit steigt im Kessel nach oben, kalte Flüssigkeit sinkt nach unten. Passend dazu sind am Kessel Entnahmestellen angebracht, an denen warmes Wasser entnommen und kaltes Wasser eingespeist wird. Man unterscheidet bei Solaranlagen zwischen denen, die nur Warmwasser liefern und solchen, die auch Ihre Raumheizung unterstützen. Ihr Aufbau unterscheidet sich in wesentlichen Punkten, deshalb ist ein nachträglicher Umbau nur schwer möglich. Vorteile Staatliche Förderung der Photovoltaik-Anlage Vergütung des erzeugten Stromes Zinsgünstige Kredite von der KfW Bank relativ unabhängig vom Stromversorger Unterstützung des Warmwasserbedarfes die Sonne liefert Energie frei Haus und gratis die Sonne macht unabhängiger von fossilen Brennstoffen Einsatzbereiche Ein- und Mehrfamilienhäuser Wohnanlagen Büro- und Geschäftsbauten öffentliche Gebäude z.B. Schulen und Kindergärten
Steildach - Wärmedämmung

Steildach - Wärmedämmung

Die Dacheindeckung ist die Krone eines jeden Wohn- & Geschäftshauses und hat einen großen Einfluss auf den gesamten Stil der Architektur. Egal ob moderne flachdeckende Dachziegel oder historische Biberschwanz Dacheindeckung, durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Steildach sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Dach. Natürlich ist die Wärmedämmung heutzutage ein wichtiger Bestandteil der Dacheindeckung, wir verwenden im Sanierungs- sowie im Neubaubereich hochwertige Dämmstoffe, die durch Ihre langjährige Beständigkeit am Markt überzeugt haben. Vor der Ausführung erstellen wir für Sie alle benötigten Berechnungen und Nachweise, die laut Energieeinsparverordnung benötigt werden. Diese werden nach Ausführung in schriftlicher & digitaler Form übergeben.
Solaranlagen

Solaranlagen

Solar-Absorber-Anlagen erwärmen Wasser für Freibäder, Sporthallenbäder, Industrie und private Pools hoch effizient und ökonomisch.
Dachbeschichtung

Dachbeschichtung

Ist Ihr Dach von Algen, Moos, Pilzen, Temperaturschwankungen und saurem Regen gezeichnet? Im Laufe der Jahre hat Ihr Dach seine Schutzfunktion weitgehend eingebüßt. Aber warum die solide Bausubstanz erneuern, wenn nur die Oberfläche betroffen ist? Die Lösung liegt auf der Hand! Wir von DACOWA bieten Ihnen eine effektive Lösung für Ihr Dach. Entdecken Sie unsere drei hochwertigen Dachbeschichtungen: DACOWA Reinacrylat: 100% Qualität für eine dauerhafte Dachbeschichtung. DACOWA Dachbeschichtung: Zuverlässiger Schutz und attraktive Optik. Dank unserer Nano-Dachsanierung erstrahlt Ihr Dach nicht nur in neuem Glanz, sondern behält auch seine Schutzfunktion Und das Beste daran: Verglichen mit einer kompletten Neueindeckung ist eine solche Sanierung bis zu 70 % günstiger! Unsere transparenten Festpreise decken alles ab: Vertrauen Sie auf DACOWA, wenn es um die nachhaltige Pflege und den Schutz Ihres Daches geht.
Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

herzlich willkommen bei RS Traut. Als Spezialist für Rohrleitungssysteme genießen wir seit mehr als 20 Jahren ein hohes Ansehen bei unseren Kunden. Kompetenz, Qualität und hohe Innovationskraft sind die Grundpfeiler für unseren Erfolg.
Schweißbaugruppen

Schweißbaugruppen

Wir fertigen Schweißbaugruppen auf unseren Roboteranlagen von Reis Schweißroboter 7 Schweißroboter mit bis zu 8-Achsen Synchronbearbeitung Alle Anlagen mit Kreuztisch zur Bestückungszeit neutralen Fertigung Features: MIG / MAG Fabrikat Fronius auf allen Anlagen 1x MIG / MAG / WIG mit automatischem Brennerwechsel 2x CMT Schweißverfahren Fa. Fronius Bolzenschweißen / MIG / MAG mit autom. Wechselstation Punktschweißroboter Zwei Punktschweißroboter mit Widerstandsschweißtechnik und Kreuztisch
Schweißbaugruppen für Schienenfahrzeuge nach EN 15085-2 CL2

Schweißbaugruppen für Schienenfahrzeuge nach EN 15085-2 CL2

Sie möchten Ihre Bauteile für Schienenfahrzeuge termintreu und präzise schweißen lassen? RS-Metall ist Ihr zertifizierter Schweißfachbetrieb: Wir bearbeiten Ihre Schienenfahrzeug-Teile nach den strengen Vorgaben der DIN EN 15085-2 CL2. Unser Fachpersonal ist nach allen gültigen Schweißerprüfungen qualifiziert und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Schweißen.
Schienenfahrzeugbau

Schienenfahrzeugbau

Schweißen und Schneiden... und die ganze Welt des Maschinenbaus! Brunnhuber & Bandt macht's. Wir fertigen komplexe Schweißbaugruppen und Maschinenbauteile inklusive mechanischer Bearbeitung und Oberflächenbehandlung nach den Vorgaben unserer Kunden für das In- und Ausland. Dabei bieten wir Ihnen die erforderliche Fertigungstechnik für die Umsetzung Ihrer anspruchsvollen Vorhaben und stehen Ihnen als kompetenter Partner der Schweiß- und Prüftechnik beratend und unterstützend zur Seite.
https://shop.byodo.de/Weissweinessig/44120

https://shop.byodo.de/Weissweinessig/44120

Ein Klassiker, der in keinem Essigregal fehlen darf. Aus feinstem italienischen Tafelwein wird unser biologischer Weißweinessig natürlich vergoren. Spritzig und frisch! 100% Bio-Zutaten klassisch-lieblicher Geschmack aus feinstem italienischem Weißwein nicht erhitzt natürliche Essigvergärung Zutaten: Weißweinessig* Besonderheiten: Halal nach Rezeptur Ohne Zuckerzusatz Rohkost Vegan Vegetarisch Unser Tipp: Der Bio-Weißweinessig von Byodo eignet sich hervorragend zur Zubereitung von südländischen Speisen und zum Einlegen von Obst und Gemüse. Lecker-kräftig schmeckt er auch köstlich zu feinen Salaten, Saucen und mariniertem Fleisch und Fisch. Infos zur Herstellung: Grundsätzlich wird der ökologische Byodo Essig aus Alkohol gewonnen, d.h. je nach Sorte aus Rotwein, Himbeerwein, Getreidealkohol, etc. Dazu wird der Alkohol in große Gärbottiche gefüllt und mittels Essigbakterien und Sauerstoffzufuhr bei angenehm warmen Temperaturen von ca. 25 °C langsam zu Essig vergoren. Experten bezeichnen dies als kontinuierliches Verfahren. Der Bio-Essig von Byodo wird nicht erhitzt, um wertvolle Enzyme und Geschmacksstoffe zu erhalten. Nach der Herstellung wird der ökologische Weißweinessig von Byodo nur noch gefiltert, wodurch er seine schöne klare Farbe erhält! Die Rohstoffe kommen zu 100% aus biologischem Anbau.
Photovoltaik Großanlagen

Photovoltaik Großanlagen

Sie sind auf der Suche nach einer Fachfirma, die den Bau Ihrer Photovoltaik Anlage vollumfänglich abwickeln kann. Beginnend bei der Planung bis hin zur Montage und sogar das passende Imagevideo können wir selbstverständlich für Sie umsetzen.
Fügetechnik

Fügetechnik

Eine unserer Verarbeitungs­kompetenzen liegt im manuellen Hand­schweißen und Roboter­schweißen von komplexen Baugruppen. Kleben: Das Kleben von Bauteilen setzen wir dann ein, wenn anspruchsvolle Design- und Sichtflächen gewünscht werden. Schweißen: Durch den Einsatz unseres Schweißroboters können Nachbearbeitungen minimiert werden. Verschleifen: Zum Glätten von Verbindungsstellen verschleifen wir die Schweißnähte. Dies ist notwendig, um die von Ihnen vorgegebene Optik zu erreichen.
Schweißen

Schweißen

Fügen nach Maß Präzise Verbindungen für jede Herausforderung Mit unseren Fügeprozessen erfüllen wir den branchenüblichen Standard und entsprechen einer Vielzahl von Anforderungen. Unsere Experten nutzen eine Vielzahl an Schweißverfahren – von den gängigen Lichtbogenverfahren (MAG, MIG, WIG) bis hin zum Laserschweißen. Dabei kommen hochmoderne Produktionsanlagen mit verschiedenen 5-achsigen Führungsmaschinen zum Einsatz. Besonders spezialisiert sind wir auf das verzugsarme Laserschweißen qualitativ hochwertiger Nähte an schwer schweißbaren Materialien. Durch eigens entwickelte Laserköpfe erreichen und bearbeiten wir selbst unzugängliche Stellen an Bauteilen. • Clinchen, Kleben oder Nieten als weitere Fügevarianten möglich • Laserschweißanlagen für Großserienbauteile • Spezialgebiete wie Widerstandsschweißen (Punktschweißen) oder CMT (Cold Metal Transfer) • 5-achsige Anlagen und Laserstrahlquellen mit max. Leistung von 6 kW
Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2 Als Hochbank mit Stoffbezug und Edelstahl Fußreling wird diese über die Ecke laufende Sitzbank im Bistrobereich des ICE2 eingesetzt. Mit dem passenden Tisch aus Kunststein wird hier eine Bereich für Kurzaufenthalte geschaffen.
Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Die Schweißunterlagen dienen zum unterlegen und Ausgleichen von Höhenunterschieden auf Schweißtischen Das patentierte Unterlegsystem ist für den Schweißer als Arbeitserleichterung entwickelt worden. Unterschiedliche Stärken von 1 mm bis 10 mm und durch deren Kombination dienen dem Ausgleich von Höhenunterschieden. Vierkantrohre, Flachstähle und Bleche in verschiedensten Abmessungen, gelagert unter Werkbänken, Tischen oder in Schubladen gehören der Vergangenheit an. Vorteile: - Kein Anheften von Schweißspritzern - Hohes Mass an Übersicht und Ordnung durch Aufbewahrung an der Ordnungstafel - Eingravierte Zahlen sind auch noch nach Jahren sichtbar. Es ist auch kein Nachmessen der Unterlage mehr nötig
Alu-WIG-Schweißen

Alu-WIG-Schweißen

Voraussetzung ist die Teilnahme an einem WIG-Einsteiger-Schweißkurs bei uns. Besonders eingegangen wird bei diesem Kurs auf folgende Punkte: – Einblicke in die Aluminiumarten – Praktische Übungen an Kehl- und Stumpfnähten
Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichte Materialien, feuchte- und klimabeständig, für den Schiffbau zertifiziert und gut verarbeitbar. Unser Verolith®-Werkstoff erfüllt nicht nur diese wichtigen Anforderungen, sondern ist darüber hinaus ein innovativer Werkstoff, der als Plattenwerkstoff ebenso wie als Dekorelement eine individuelle Kabinen- und Raumgestaltung in Schiffen und Yachten ermöglicht. Werkstoff für Dekorelemente Verolith® – ist die Basis unserer Werkstoffe für Dekorelemente an Säulen, Türen oder Wänden im exklusiven Yachtinnenausbau. Der für den Schiffbau zertifizierte Plattenwerkstoff punktet mit Feuchtebeständigkeit, bester Verarbeitbarkeit und hoher Kantenstabilität – bei geringem Gewicht. So wird er als feinteilig strukturiertes oder gefrästes Element mit individueller Beschichtung zum exklusiven Gestaltungselement in den repräsentativen Kabinen von Schiffen, Yachten und Suiten.
Gepäckregal Tango Lyon

Gepäckregal Tango Lyon

Bei diesem Wandregal wurde die raumhohe Konstruktion aus einem Metallgerüst in Kombination mit Kompakt-HPL erstellt. Die Besonderheit ist die Integration des Betreiberlogos als Digitaldruck in die Dekorschicht der HPL-Platten.
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1200T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1500T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V900T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V600T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300